miss-elsaceAm Pfingstwochenende fand das 2. Treffen des Thesis Club de France statt, auf dem Plan stand eine Besichtigung der weltberühmten Oldtimer Collection Schlumpf in Mulhouse. Es ist das grösste Automobilmuseum der Welt, so gross das man schnell überfordert ist, auch wenn man sich sehr für Autos interessiert.

Neben den schönen Touren am Samstag zu den Ausflugszielen wie z.B. der Besichtigung des Parc de Wesserling / Ecomusée Textile und einer Weinprobe, endete das Treffen am Sonntag im beginnenden Regen mit einer Stadtführung durch Colmar.
Ein besonderes Highlight des Treffens war dabei ein Foto der selbstbewusstesten Teilnehmer umringt von den Kandidatinnen der Miss Elsass Wahl am Sonntag.

Insgesamt waren es 2 schöne Tage bei denen ich wieder ein paar andere Thesis Fahrer kennen lernen durfte und auch viele bekannte Gesichter wieder sehen durfte.

Eine Bildergalerie dazu findet ihr hier
Vielen Dank an Armin für die tollen Fotos.